Alle Geschichten an einem Ort...

Melde dich an und leg los – entweder als Schriftsteller oder Leser.

Fantasy Science Fiction Krimi Horror und viele weitere Genres

Was ist Storylines?

Storylines ist ein Ort an dem sich (Hobby-)Autoren und Leser zusammenfinden können, um spannende und vielfältige Geschichten zu erleben und zu erschaffen.

Storylines ist für jeden, der gerne liest oder Geschichten schreibt. Jeder ist dazu eingeladen, Geschichten zu schreiben. Dabei spielt es keine Rolle, wie professionell oder "gut" Deine Geschichten sind. Wenn Du dir gerne Geschichten ausdenkst, bist du hier an der richtigen Stelle.

Über den Entwickler

Hi, mein Name ist Tim und ich bin 22 Jahre alt! Dieses Projekt entwickle ich in meiner Freizeit. Warum? Ich finde es, es sollte einen Ort geben, an dem sich (Hobby-)Autoren und Leser zusammenfinden können, um spannende und vielfältige Geschichten zu erleben.

Wenn dir meine Arbeit gefällt und du das Projekt unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über ein kleines Trinkgeld freuen :)